Öffnungszeiten

  Mo - Sa
8.00 - 20.00 Uhr
     

 

Adresse & Telefon

  Werner-Heisenberg-Str. 19
64823 Groß-Umstadt
06078.969244
     

 

Mail

  gruenmeier-biomarkt@t-online.de
     

Anfahrt

     

 

Kundenstimmen


Liebes Biocatering-Team !

Vielen Dank für das köstliche Menü !!!
Zu meiner Konfirmation hatten wir das vegetarische Frühlingsmenü bestellt, es war großartig!
Angefangen hat es mit dem Wildkräutersalat, über die Bärlauchcremesuppe, wie die Grünesoße mit Kartoffeln und den Saitan- Rosmarin- Rouladen als Hauptgang und zum Schluss die Erdbeeren mit Eis und Sahne. Jeder Gang war ein Genuss für die Augen und schmeckte vorzüglich !!! Am Schluss waren vor allem meine Verwandten aus dem Schwarzwald erstaunt wie gut und festlich ein vegetarisches Menü sein kann.

Herzliche Grüße von Johanna aus Frankfurt (24.04.2013)


Hurra, das Experiment ist gelungen!

Ein vegetarisch, biologisches Menü für ein alkoholfreies Fest. Nach unseren Wünschen kreierte Frau Grünmeier für unsere Festgäste (65 Personen) ein sehr ansprechendes, vegetarisches Festmenü in Buffetform, mit ayurvedischem Schwerpunkt. Zum Empfang wurde auf Rat von Frau Grünmeier "Rosenblüten-Zisch" gereicht, eine wunderbare Alternative auch für sektverwöhnte Gaumen. Das Essen verteilte sich über mehrere Gänge, einen Zeitraum von 4Stunden. Alle Gäste, selbst die, die rein vegetarisch nicht kannten, waren begeistert. Nicht nur der hervorragende Geschmack wurde immer wieder betont, sondern auch über die ästhetische Aufbereitung wurde viel Lob ausgeschüttet.

Vielen Dank Familie Geppert (03.04.2013)


Hallo Frau Grünmeier,

auf diesem Wege möchte ich Ihnen recht herzlich für das tolle Büfett danken. Es ist wunderbar angekommen und hat hervorragend geschmeckt. Absolut empfehlenswert. Ihre Visitenkarten sind weitergereicht und ich hoffe, sie haben den ein oder anderen Interessenten dazu gewonnen.

Herzlichen Dank, Heike Pforr (14.11.2012)


Liebes GrünMeier Biocatering-Team,

die Canapes, die wir anlässlich unserer Geburtstagsfeier vom GrünMeier Biocatering geliefert bekamen waren super!

Sie waren nicht nur optisch ein Knaller, sondern natürlich auch extrem lecker. Da auf Lebensmittelallergieen und  andere Besonderheiten Rücksicht genommen wurde, war für jeden etwas dabei.

Was für tolle Ideen und Kreationen!

Glückwunsch dazu und Danke dafür, Melanie Keßler